Städt. Realschule Bad Godesberg - Jahrgang 1958

Städt. Realschule Bad Godesberg - Jahrgang 1958

Städt. Realschule Bad Godesberg - Jahrgang 1958

Städt. Realschule Bad Godesberg - Jahrgang 1958

In lockerer Folge treffen wir uns zum Kaffeeklatsch.
Erfahrungsgemäß dauert das Treffen ca. zwei Stunden.
Die Einladung erfolgt jeweils kurzfristig hier bzw. per E-Mail / Telefon.
Wir freuen uns auf jeden KK der kommt!


2021

Mittwoch, 21.07.2021
Im Cafè des Insel-Hotels sind Cuno B., Horst-Werner K., Franz-Josef M., Paolo W. und Günter Z. zusammen gekommen. Mit vielen Grüßen hatte sich Roman I. abgemeldet, er ist zur Zeit mit Katastophenhilfe beschaäftigt.

Bei Kaffee und Kuchen hatten wir eine angeregte Unterhaltug über kuriose Begebenheiten, Lehrer Hohmann, alte Autos, Günters Erfahrungen mit seinem vierädrigen Fahrrad und aus dem Leben in der "Corona-Zeit".

Ohne Beschluss wurde der Vorschlag besprochen ein Treffen in Xanten zu organisieren.

 Paolo hat dieses Bild "Schulausflug zum Himmerich 1955" mitgebracht



Virtuelles Treffen

Corona-bedingt konnten wir uns zur lange Zeit nur per Videokonferenz treffen, mehrmals haben teilgenommen:
Franz-Josef M., Jürgen B., Gert Z., Rüdiger S-K, Reiner W., Paolo W., Günther Z., Roman I. und Horst-Werner K..
Es waren ausführliche Palaver über die Schulzeit, die Lehrer sowie das Leben damals und heute "CORONA".

Wir haben als Jour-Fix verabredet jeweils den

1. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr

Klick zum o.g. Termin hier
Die Videokonferenz öffnet sich in dann einem neuen Browser-Tab / Browser-Fenster .


2020

Dienstag, 25.08.2020
Im Cafè des Insel-Hotels sind Cuno B., Herbert K., Horst-Werner K., Franz-Josef M., Paolo W. und Günter Z. zusammen gekommen. Mit vielen Grüßen hatten sich Gert Z. und Rüdiger S.-K. abgemeldet.

Bei Kaffee und Kuchen hatten wir eine angeregte Unterhaltug über kuriose Begebenheiten und alte Autos aus dem langen Leben in der "Vor-Corona-Zeit".


Zu den Treffen 2019 bis 2017