Klassentreffen 18.03.2006

Die Teilnehmer des Treffens vor dem Hotel Rheinland:

Dr. Reiner Woitaschek und Rüdiger Schulz-Kraus hatten über langwierige hartnäckige Telefonrecherchen eine fast vollständige Klassenliste zusammen getragen, mit vielen Briefen und E-Mails Kontakt zu den ehemaligen Klassenkameraden aufgenommen und die Organisation des ersten Klassentreffens im Frühjahr 2006 in die Hand genommen.

Rüdiger Schulz-Kraus freute sich über zahlreichen Zusagen: "... die bisherigen Reaktionen haben gezeigt, dass trotz einer so großen Zeitspanne doch noch in irgend einem Winkel des Herzens Verbindungen zu unserer Schulzeit bestehen ... "

Am 18.03.2006 konnte Reiner Woitaschek 20 Ehemalige sowie unsere hochverehrten Klassenlehrer Gottfried Custodis, mit Frau und Hans Werres im Hotel Rheinland in Bad Godesberg begrüßen.

In einer spannenden "Vorstellungsrunde" erzählte anschließend jeder ein wenig darüber wie es ihm in seinem Leben beruflich und privat ergangen ist.

Während und nach dem Abendessen wurde dann in vielen "Weißt Du noch"-Gesprächen die Schulzeit noch einmal lebendig.

Große Zustimmung fand der Vorschlag 2008 zum 50. Schulabgangsjubiläum ein nächstes Treffen zu organisieren.