Klassentreffen 2012

9 Klassenkameraden haben sich am Samstag 17. März 2011 im Hotel zum Löwen zu einem gemütlichen Abend mit regen Gedankenaustausch zusammengefunden.

Einige Klassenkameraden konnten wegen Terminüberschneidungen oder krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Allen Kranken wünschen wir gute Besserung.

Gert mußte leider schon gegen 19:45 Uhr aufbrechen und wir haben gerätselt wie er seinen Zug um 20:00 Uhr noch erreichen kann. Er hat mir dann später gemailt: ".... Den ICE haben wir in Bonn bekommen, dies war dem Umstand zu verdanken, dass dieser auch Verspätung hatte (dies wusste meine Tochter, ohne es mir am Telefon mitzuteilen). Bei einem nächsten Treffen werde ich übernachten, versprochen. .... "

Beim Abschied gegen Mitternacht haben wir uns eine Wiederholung vorgenommen.

Hier einige Bilder vom Treffen.


Auf dem Weg

Das Tagungshotel

Tischrunde

Bestellen bitte

Auswahl

Gespräche

Rüdiger offen ...

Weinprobe

Rechnung bitte

Stadtrundgang

Stadtrundgang

Stadtrundgang

Stadtrundgang

Stadtrundgang

Stadtrundgang