In lockerer Folge treffen wir uns zum Kaffeeklatsch meist im Restaurant der Stadthalle Bad Godesberg.
Die Einladung erfolgt jeweils auf der Seite "Aktuelle Treffen" bzw. per E-Mail oder Telefon.

Am Dienstag, 16.07.2019
trafen sich in der Stadthalle: Cuno B., Herbert K., Horst-Werner K., Franz-Josef M., Paolo W. und Günter Z.. Abgemeldet haben sich Roman I. wegen Krankheit, Gert Z., Rüdiger S.-K. und Reiner W. wegen anderer Termine bzw. Reisen.

Das "große" Klassentreffen wurde diskutiert und für den 15.10.2019 beschlossen.
Bericht dazu siehe "Klassentreffen 2019".

Bei Kaffee und Kuchen folgte eine angeregte Unterhaltug über diverse Themen.

Kaffeerunde

Am Dienstag, 30.04.2019
trafen sich im "Café in der alten Scheune" in Hilberath: Roman I., Herbert K., Horst-Werner K., Franz-Josef M., Werner S., Rüdiger S-K mit Frau, und Günter Z.. Zu unserer Freude war Werner nach langer Zeit wieder dabei und Rüdiger wurde wegen der weiten Anreise besonders freudig begrüßt.
Horst-Werner gab bekannt, dass Jürgen Ortlepp am 19. April im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
Franz-Josef berichtete über ein Telefongespräch mit Willi St., dessen Vorschlag im Herbst des Jahres wieder ein "großes" Klassentreffen zu veranstalten allgemeine Zustimmung fand.
Kaffee und Kuchen (riesig) waren wieder hervorragend, so dass einer angeregten Unterhaltug über alte und neue Begebenheiten nichts im Wege stand.

Roman

Franz-Josef

Herbert

Werner

Rüdiger

Frau S-K

Günther

Am Dienstag, 27.11.2018
trafen sich im Cafe im Insel Hotel am Theaterplatz: Cuno B., Franz-Josef M., Roman I., Herbert K., Horst-Werner K., Rüdiger S-K, und Günter Z.. Rüdiger wurde wegen der weiten Anreise besonders freudig begrüßt. Horst-Werner richtete Grüße von Gert Z. aus.

Am Mittwoch, 29.08.2018
trafen sich in der Stadthalle Cuno B., Franz-Josef M., Roman I., Herbert K., Horst-Werner K., Paolo W. Rüdiger S-K, und Günter Z.. Wegen der weiten Anreise wurde Rüdiger wieder besonders freudig begrüßt.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Erinnerungen an die Jugend ausgetauscht und es wurde eifrig über die aktuellen Entwicklungen palavert..

Mittwoch, 30. Mai 2018, "Klassentreffen 60 Jahre nach Schulabschluss"
Bericht siehe Klassentreffen 2018.

Am Mittwoch, 04.04.2018
trafen sich in der Stadthalle Cuno B., Franz-Josef M., Roman I., Herbert K., Horst-Werner K., Reiner W., Paolo W. Rüdiger S-K, und Günter Z.. Besonders freudig begrüßt wurden natürlich die weitangereisten Reiner und Rüdiger.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Erinnerungen an die Schulzeit, die Lehrer und auch an inzwischen leider verstorbenen Mitschüler ausgetauscht.

Auf Initiative von Rüdiger wurde beschlossen ein "großes" Klassentreffen zu veranstalten. Termin und Programm siehe oben. Eine Einladung per Rundmail folgt sobald die Organisation steht.

Franz-Josef, Cuno

Roman, Günther

Reiner, Horst-Werner

Paolo, Herbert, Roman

Roman, Günther

Paolo, Rüdiger, Herbert

Rüdiger, Herbert, Roman

Mittwoch, 27.09.2017
Im "Café in der alten Scheune" in Hilberath trafen sich Cuno B., Franz-Josef M., Roman I., Herbert K., Horst-Werner K. und Günter Z..

Im urigen Hof unter gemütlichen Sonnenschirmen genossen wir Kaffee und Kuchen bzw. Zwiebelkuchen und Federweißen. Dabei kamen "weißt Du noch"-Erinnerungen, aber auch aktuelle Themen zur Sprache. Abschließend besuchten einige den empfehlenswerten Hofladen.

Am Mittwoch, 14.06.2017
trafen sich Cuno B., Franz-Josef M., Herbert K., Horst-Werner K. und Günter Z..

Einige Ehemalige hatten urlaubs- oder krankheitsbedingt leider absagen müssen. Bei Kaffee und Kuchen war es wieder ein gemütlicher Nacmittag.

Am Mittwoch, 15.02.2017
trafen sich auf Vorschlag von Roman I. im "Café in der alten Scheune" in Hilberath:
Cuno B., Franz-Josef M., Herbert K., Roman I., Horst-Werner K. und Günter Z..

Horst-Werner K. übermittelte Grüße von Rüdiger S.-K., Reiner W., Klaus H. und Paolo W..

Bei Kaffee und sehr guten, extra großen Kuchenstücken wurden wieder Erinnerungen ausgetauscht und aktuelle Themen besprochen. Einige nahmen die Gelegenheit war sich im Hofladen mit frischen "Fressalien" ein zu decken.

Wen's ineressiert: Hier ein Bericht über das Klassentreffen des Einschululungsjahrgangs 1947 "Von Leberwurstbrötchen und Hobbyimkern". Der Bienebüggel und Miss Altgassen waren auch damals schon beliebt ...

Pressebericht S. 2